no-img

Erstes 5-D LAB Anwendertreffen.

100% Anwenderbezogen. Kein Frontalunterricht. - Nach diesem Motto fand am 17.11.2017 das erste 5-D LAB Anwendertreffen in der CURREX ACADEMY statt.
Ein Seminar ganz nach unserem Geschmack: Das 5-D LAB wurde mittig im Seminarraum installiert, so dass wir getreu dem Motto Messen - Machen - Messen intensiv mit den Seminarteilnehmer arbeiten konnten.


Das Treffen war eine großartige Gelegenheit, bei der die 5-D LAB Nutzer sich mit den Interessenten austauschen konnten. Es gab spannende Diskussionen, aus denen wir alle viel für unseren Arbeitsalltag mitnehmen konnten.

Hier einige Stimmen der Teilnehmer auf die Frage, ob Sie dieses Seminar weiterempfehlen würden:
  • Ja - weil ich das 5-D LAB perfekt kennenlernen konnte.
  • Ja - weil das System sehr innovativ ist.
  • Ja - weil es einen guten Überblick zum System gibt.
  • Ja - weil es mir Sicherheit im Umgang mit den System gibt & ich jetzt noch besser meine Kunden beraten kann.

Fazit: Die Zukunft der Bewegungsanalyse beginnt heute.

Das nächste Anwendertreffen findet am 12. März 2018 in Hamburg statt. Hier kommen Sie direkt zur Anmeldung.

Erstes 5-D LAB Anwendertreffen.

29.11.2017 100% Anwenderbezogen. Kein Frontalunterricht. - Nach diesem Motto fand am 17.11.2017 das erste 5-D LAB Anwendertreffen in der CURREX ACADEMY statt.

Weltneuheit: Gelenkkräfte und - Momente in 45 Sekunden messen und bewerten!

20.03.2017 Mit dem neuen 5-D LAB System bietet CURREX die weltweit modernste Analysetechnologie, um markerlose Gang- und Laufanalysen in weniger als einer Minute durchzuführen.

currex AKADEMIE 2017: Pures Wissen zur Haltung und Bewegung

01.03.2017 Neue Seminartermine zur medizinischen Bewegungsanalyse:

2017 bieten wir 10 zertifizierte Fortbildungsseminare vom Bewegungsanalytiker, über den Bike-Fitter bis zum Experten in der Laufschuhberatung an.
currex GmbH
motion analysis solutions
Schaartor 1
20459 Hamburg
Tel:  +49 40 4134 6060
Fax: +49 40 4134 6069


© 2017 currex GmbH | Impressum